MIT EUCH

Wir fördern Nachwuchs- und ProfisportlerInnen, weil wir ihre Begeisterung für Sport und Bewegung teilen und diese unterstützen möchten. Wer Sport zu seiner Berufung macht, folgt seiner Leidenschaft. Voraussetzung für den Erfolg sind aber nicht nur Talent und persönlicher Elan. Mindestens ebenso wichtig ist ein Team im Hintergrund, das sich um Training und Gesundheit der AthletenInnen kümmert.

Es freut uns, Teil dieses Teams zu sein.

Kjetil Fausch

Kjetil Fausch

Schwingen

 Eidgenössischer Schwingerverband, Aktive

„Kontinuierlich arbeiten und dran bleiben, jedes Training, jede Ruhephase und jeder Wettkampf ist ein kleines Stück auf dem Weg zum ganz grossen Ziel, wenn man ihn konsequent geht.“

 

Ziele 2021: Corona verunmöglicht eine Aussage da nicht geschwungen werden kann

Wichtigste Erfolge:
Kranzgewinne, Teilnahme am ESAF Zug 2019

www.esv.ch

 

 

Nina Rieder

Nina Rieder

Langlauf

Ziele im 2021:
Teilnahme an den Olympischen Spiele in Peking 2022

Wichtigste Erfolge in der Vergangenheit:
36. und 39. Rang Junioren-WM 2020 Oberwiesenthal
18. Rang COC Pragelato 2020
44. Rang WM 2021 Oberstdorf

Aline Büchel

Aline Büchel

Skisprung

Juniorinnen
Lichtensteiner Skiverband

„No matter what happens, keep moving forward.“

Ziele 2021:

  • Nach der schweren Verletzung von Anfang Dezember 20 möglichst schnell gesund werden
  • Teilnahme an dem EYOF in Finnland im Dezember

Wichtigste Erfolge:

Teilnahme am FIS-Cup

www.LSV.li

Marc Dietsche

Marc Dietsche

Ringen/Freistil/Elite

Swiss Wrestling Federation

“ When nothing is sure, everything is possible!“

Ziele 2021:
sind die Etablierung im Elite bereich und ich bestreite zum ersten mal die Olympiaqualifikation für Tokio

Wichtigste Erfolge:

5.Platz Junioren EM
5.Platz U23 EM
8.Platz U23 WM

3-Facher Elite Schweizermeister

www.marcdietsche.ch

Michèle Gantner

Michèle Gantner

Marathonläuferin

Im Jahre 2017 habe ich mich dazu entschieden dem Laufsport professionell nachzugehen. Als Quereinsteigerin hatte ich auch immer ein grosses Interesse an der Trainingssteuerung und Planung, so habe ich das Corona Jahr 2020 genutzt und mich auch im Bereich Trainingswissenschaft und Sportmanagement weitergebildet.

www.gantnermichele.com

Skiclub Flumserberg
Skiclub Flumserberg
UHC Sarganserland
UHC Sarganserland
SC Obersaxen

SC Obersaxen

FC Trübbach

FC Trübbach

SC Igis

SC Igis

Wir suchen DICH !